Über uns

Einfach, schnell und unbürokratisch: Hand in Hand ist die Plattform, über die Behörden, Institutionen, Organisationen, Unternehmen, Vereine und vor allem „Menschen wie du und ich“ Bedürftigen konkret Hilfe leisten können. Hier finden Spenden und Empfänger ohne Umwege zusammen.

Wir verstehen uns überdies als Informationsquelle und Motivationsmotor in Sachen Flüchtlingshilfe im Raum Rosenheim.

Als rein privat organisierte Seite verfolgt handinhand-rosenheim keine gewerblichen Interessen. Sie dient nur dem Ziel Spender und Spendengesuche effektiver zusammenzubringen. Zudem werden weitere Informationen und Links rund um das Thema Flüchtlingshilfe zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Inhalte und Links werden uns von den Urhebern zur Verfügung gestellt oder verweisen auf externe Inhalte, für die wir keine Gewähr übernehmen.